website
KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 75,00 $ IN DEN USA

Kehrt zurück

Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen und hoffen, dass unsere Produkte Ihre vollste Zufriedenheit erfüllen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, es sich um falsche oder fehlende Artikel handelt, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an den Kundendienst unter 631-474-5461 oder per E-Mail an support@lavenderfieldsonline.com . Wir veranlassen dann gerne einen Umtausch oder eine Rückerstattung . Rückerstattungen werden innerhalb von zehn Werktagen nach der Bearbeitung über Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel angezeigt.

Da einige Artikel direkt von unserem Lieferanten versendet werden, benötigen wir eine Rücksendegenehmigung, damit wir Ihnen mitteilen können, an welche Adresse Sie den Artikel zurücksenden müssen. Um einen schnellen Service zu gewährleisten, holen Sie vor dem Versand eine Rücksendegenehmigung vom Kundendienst ein.

Bitte beachten Sie, dass wir kein kostenloses Rücksendeetikett bereitstellen, es sei denn, der Artikel kommt beschädigt an. Sie sind für den Rückversand verantwortlich.

Zur Rückgabe berechtigte Artikel 
Die Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf in unbenutztem Zustand in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Verschmutzte oder gebrauchte Artikel werden nicht angenommen und auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt. Rückerstattungen erfolgen im Original-Zahlungsformular.

Von der Rückgabe ausgeschlossene Artikel 
Alle Möbel, maßgefertigten Stoffe, Tapeten, maßgefertigten oder personalisierten Artikel sowie Verkaufsartikel, die zum Endverkauf bestimmt sind. Sobald eine Möbelbestellung aufgegeben und angenommen wurde, haben Sie drei Tage Zeit, um sie zu stornieren. Andernfalls betrachten wir sie als endgültigen Verkauf, da wir sie dem Transportunternehmen zur Abholung übergeben.

Feiertagsrückgaben 
Alle zwischen dem 1. November und dem 26. Dezember gekauften Geschenke können bis zum 31. Januar umgetauscht werden. Die Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein.

Artikel, die per Spedition versendet werden , und übergroße Teppiche
Sie müssen anwesend sein, um Ihre Lieferung zu inspizieren und zu unterschreiben. Bei Erhalt Ihrer Möbel ist es sehr wichtig, dass Sie die Außenseite der Verpackung und der Kartons sorgfältig prüfen. Bitte vermerken Sie vor der Unterzeichnung und in Anwesenheit des Fahrers eventuelle kleinere oder größere Schäden auf der Rechnung. Wenn die Außenseite des Kartons oder der Verpackung beschädigt ist, bitten Sie den Fahrer, zu warten, während Sie Ihre Möbel inspizieren. Sollten Sie einen Schaden feststellen, benachrichtigen Sie bitte die Spedition und setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Schäden, die durch den Versand entstehen, liegen in der Verantwortung des Frachtführers und der Empfänger muss einen Anspruch geltend machen.

Bitte beachten Sie, dass alle zurückgegebenen Teppiche, die per Spedition versendet wurden oder übergroß sind, abzüglich der Versandkosten erstattet werden.

Suchen Sie auf unserer Seite

Shopping Cart Close

We are delighted to have you as a customer and hope our merchandise meets your complete satisfaction. If you are not satisfied with your purchase, or it is incorrect or missing items, please contact Customer Service at 631-474-5461 or by email support@lavenderfieldsonline.com within 60 days of receipt and we’ll happily arrange an exchange or refund. Refunds will reflect on your original form of payment within ten business days of processing.

As some items ship direct form our vendor we require a return authorization so we can let you know which address to return the item to. To ensure fast service, obtain a return authorization from Customer Service prior to shipping. 

Please note we do not provide a free return shipping label unless an item arrives damaged. You are responsible for the return shipping. 

Eligible Items for Return 
Items must be returned in their original packaging in unused condition within 30 days of purchase. Soiled or used items will be refused and returned to you at your expense. Refunds are issued in the original payment form. Bella Notte has a 15% restock fee on all items that are dyed to order. 

Non-eligible Items for Return 
All furniture, fabric, wallpaper, custom or personalized items, as well as sale items which are final sale.

Holiday Returns 
Any gift purchased from November 1st until December 26th may be exchanged up until January 31st. Items must be unused and in original packaging.

Items that Ship by Freight 
You must be present to receive inspect and sign for your delivery. Upon receipt of your furniture it is very important that you inspect the outside of the package and boxes very carefully. Please make note of any minor or major damage on the bill before signing and while the driver is present. If damage is present on the outside of the box or package, ask the driver to wait while you inspect your furniture. If you notice any damage please notify the Freight Company and Lavender Fields immediately. Damage resulting from shipping is the responsibility of the freight carrier and the receiver must file a claim.

 

X